Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/juelschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
09.12.08

Ich hab ihn tatsächlich vermisst....

Da war ich mal ein Tag nicht in der Schule und schon fehlt er mir. Bild ich es mir ein? Steiger ich mich in etwas, dass es nicht gibt? Ich bin doch bekloppt... Er is süß, klar, aber is da wirklich mehr? Kann ich es ihm jemals sagen... Soll ich mit Ulf drüber reden?? Der wüsste sicher, ob ja oder nein, aber nerve ich ihn damit nicht? Er will ja nicht nur ein Freund sein, also will er sicher nich hören, wenn ich mich in irgendwen aus der Schule verknalle... Oh Gott ich hör mich an wie eine 13-jährige :-D lächerlich... Ich fühl mich lächerlich... Obwohl... hmm... Mama sagt ja immer es fühlt sich auch mit 80 noch so an wie mit 11... aber sie is nicht 80 :-D, also was weiß sie schon... und schon wieder 13...

Mensch, Mensch, Mensch

9.12.08 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung