Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/juelschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30.11.08

Weihnachten??

 

Weihnachten kommt bald... Horrorvision... Weihnachten allein... eigtl liebe ich Weihnachten ja, aber dieses Jahr weiß ich nich so recht... Ich bin so allein, da bei hab ich viele Leute um mich herum... alles was man braucht eigtl auch... nur LIEBE, SEX und ZÄRTLICHKEIT sind Mangelware... ich brauch das einfach... jemand, der mich in den Arm nimmt und sagt, "ich kann nich ohne dich..." Aufmerksamkeitsjunkie, ich verdammter... sowieso nur kaputt... immer am suchen... komische Leute ausm Internet... wie verzweifelt und arm is das bitte von mir??

Naja man darf auch mal arm sein, aber so sehr?? ich bin verzweifelt und ich brauch mal wieder SEX, es fehlt mir, ich träum manchmal davon *grusel* wieso tut man sowas? wieso fehlt es mir so geliebt zu werden?? wieso fehlt es mir gebraucht zu werden?? ich weiß ja nich mal, ob ich im Moment auch jemanden lieben könnte... es wäre einseitig und egoistisch, aber darf man das nicht auch mal?? egoistisch sein?? ich finde, ich habe alle Liebe verdient... ich finde, ich habe es verdient, dass man mich will, als Frau, aber auch als Menschen... *seufz* LIEBE... ich brauche sie so sehr, doch kann ich sie auch geben?? bin fähig dazu, nachdem, was mit meinem Herzen getan wurde?? bin ich fähig dazu, nachdem, was er mir angetan hat?? ich versteh das eh alles nich... kann man denn nur einen für immer lieben oder halt gar nich?

ich hoffe, man kann mehr als einmal lieben, und auch stärker als je zuvor... denn ich würde gerne nochmal meine Liebe geben... ich möchte ja nix einseitiges

30.11.08 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung