Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/juelschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
19.03.09

Das war wohl nichts mit melden, was?

Also zwischen dem letzten Eintrag und heute liegen nicht nur 4Monate, sondern auch Weihnachten, DAS Kennenlernen, Silvester, DAS Verlieben, DAS Zusammenkommen und jede Menge Spaß, Tränen und alles was dazu gehört. Das mit dem Freund aus der Schule hat sich nun entgültig erledigt, es ist zwar Liebe, aber diese ist rein platonisch, da ist nichts und da wird auch nie etwas sein. Ich bin frisch verliebt, obwohl es nach 2,5Monaten, die man sich kennt und liebt wohl kaum noch verliebt sein ist. Er ist besonders und besonders wichtig. Wichtig ist vorallem, dass er mir nicht auf die Nerven geht. Ich denke nie, oh Gott leg doch auf, oder ähnliches, ich Liebe seine Gegenwart und auch alles andere an ihm. Er ist klug und er hat bald Abitur und ich liebe ihn. Mann, was liebe ich ihn. so viel zum Thema, dass man sich nur einmal verlieben kann *g*

Morgen mehr... jetzt will ich nämlich n Nckerchen machen und übrigens habe ich mich zur Fahrschule angemeldet, Wahnsinn, oder?

19.3.09 14:26


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung