Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/juelschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
08.12.08

Zeit für Liebe??

Hmm erst mal, was is Liebe denn überhaupt? Das Kribbeln, wenn sein Knie ausversehen meines berührt?? Das Brennen unter seiner Hand, wenn er mich umarmt?

 Auf jeden weiß ich, dass ich im Moment nicht die Zeit und den Nerv dazu habe, ihn mehr zu mögen als einen Freund... Ich habe keine Zeit für tiefe Gefühle und schon gar nicht für einen Freund, eine Beziehnung. Das kostet zu viel Zeit und Energie... zumindest im Moment... Wer weiß, wie das in 1,2 Monaten aussieht...

Nja das Kribbeln is aber eigtl schon ein sehr schönes Gefühl, das ich doch ziemlich vermisst habe Etwas das wirklich fehlte. Auch das Gefühl, mich in der Gegenwart einer Person in jemand anderen, jemand sehr glücklichen und mädchenhaften zu verwandeln, ist mal wieder sehr schön Dieses Strahlen, was mir entspringt, scheint auch andere anzulocken :P

Also warten wir's ab, ob die kleine doofe Jule noch Zeit und Mut findet die Situation zu klären *g* vllt werde ich ja wieder glücklich, also ich meine im Liebessinne, ansonsten geht es mir ja eigtl ganz primissimo

8.12.08 21:11


Werbung


09.12.08

Ich hab ihn tatsächlich vermisst....

Da war ich mal ein Tag nicht in der Schule und schon fehlt er mir. Bild ich es mir ein? Steiger ich mich in etwas, dass es nicht gibt? Ich bin doch bekloppt... Er is süß, klar, aber is da wirklich mehr? Kann ich es ihm jemals sagen... Soll ich mit Ulf drüber reden?? Der wüsste sicher, ob ja oder nein, aber nerve ich ihn damit nicht? Er will ja nicht nur ein Freund sein, also will er sicher nich hören, wenn ich mich in irgendwen aus der Schule verknalle... Oh Gott ich hör mich an wie eine 13-jährige :-D lächerlich... Ich fühl mich lächerlich... Obwohl... hmm... Mama sagt ja immer es fühlt sich auch mit 80 noch so an wie mit 11... aber sie is nicht 80 :-D, also was weiß sie schon... und schon wieder 13...

Mensch, Mensch, Mensch

9.12.08 21:27


16.12.08

Vorletzte Klausur und BH-Kauf...

Einen stressigen Teil vor Weihnachten habe ich schon mal hinter mir... einen Großteil der  Klausuren. Jetzt kommt nur noch Englisch und da muss das Thema einfach stimmen, dann klappt das schon. Der andere stressige Teil ist am Wochenende das Kirchenchording und dann im Anschluss der BH-Kauf... 85-E tut das Not?? Wer braucht so große Brüste?? Also ich nicht, ich hätte lieber eine größe, mit der man noch ganz normal bei H&M welche BH's kaufen kann... *aufreg* naja egal einen BH hab ich schon mal...

Ich werde mich im Weihnachtschaos wieder melden

16.12.08 20:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung